Wieso kann ich mein Programm nicht mehr erstellen ?

Komisch heute Morgen kann ich meine Programme nicht mehr Ausführen was ist passiert?

Mein Qt Projekt lässt sich nicht mehr kompilieren.

Der Buildprozess bleibt bei der hälfte Stehen und der Kompiliervorgang kommt bis zum starten von jom.exe.

10:05:58: Führe Build-Schritte für Projekt qextserialport aus...
10:05:58: Unveränderte Konfiguration, qmake-Schritt wird übersprungen.
10:05:58: Starte "D:\tools}QtSDK\QtCreator\bin\jom.exe"

Was zum Geier ist jom.exe??? Das Problem wurde schnell gefunden aus misteriösen Gründen wurden meine Einstellungen zum Kompilieren geändert. Unter Extras->Einstellungen->Erstellung und Ausführung

Hier wurde komischerweise das Häckchen für Jom gesetzt dies scheint auf meinem Rechner nicht zu funktionieren daher das Häckchen entfernen so das wieder nmake verwendet wird.  Und siehe da alles läuft wieder wie gehabt.

Hinterlasse einen Kommentar